Wille 275Δ

Kleine Größe, große Leistungsfähigkeit

Der rundum erneuerte Wille 275 Delta ergänzt jetzt die Wille-Delta-Produktfamilie. Die äußerst effiziente Maschine steckt voller Funktionen, die das Arbeiten erleichtern. Sie ist für den ganzjährigen Gebrauch konzipiert und passt mühelos in enge Orte.

Dank seiner niedrigen Rahmenstruktur eignet sich der 275 Delta auch für enge Orte und er ist beim Arbeiten wendig. Die neue Rahmenstruktur ermöglicht auch die Anwendung von größeren Arbeitsgeräten. Dank des niedrigen Schwerpunkts verhält sich die Maschine außerdem auf schiefen Oberflächen stabil, wodurch zum Beispiel das Rasenmähen auf abfallenden Hängen problemlos gelingt. Durch den kurzen vorderen und hinteren Übergang können Sie mit der Maschine einfach und mühelos arbeiten. Durch den etwas größeren Achsenabstand als beim früheren 275-Modell wird der neue 275 Delta bei Transferfahrten stabiler und ermöglicht eine höhere Transferfahrtgeschwindigkeit.

Motor
Kohler KDI 1903TCR
Leistung
50 kW / 67 hp
Hydraulische Hubkraft obere/untere Stellung
12 / 13 kN
Hubhöhe
650 mm
Max. Motorhydraulik Volumenstrom
55 + 35 + 20 l/min, 110 l/min
Reifen
265/70R16, 205/80R16
Breite
1170 / 1330 mm
Länge
3400 mm
Höhe
1990 mm
Radstand
1900 mm
Äußerer Wendekreis
2970 mm
Gewicht
2200 kg
Fahrgeschwindigkeit
40 km/h
Wille 275 Delta

Für Komfort beim Arbeiten

Das Fahrerhaus wurde mit einem Augenmerk auf die Ergonomie der Benutzer vollständig erneuert und ist von seiner Größenklasse her äußerst geräumig. Selbstverständlich ist das Fahrerhaus mit Luftsitz, Klimaanlage sowie weiterem, bereits bekanntem Wille-Komfort erhältlich. Auch die Benutzeroberfläche des Wille 275 Delta wurde vollständig überarbeitet. Das Überwachen und Steuern der Funktionen über den Bildschirm wird noch reibungsloser als zuvor umgesetzt.

Wille 275 Delta with mower.

Für schmale Straßen und Grasflächen

Der Wille 275 Delta ist nicht nur in der Standardbreite, sondern auch als schmalere und breitere Verion erhältlich. Die schmalste Version von Wille 275 Delta ist nur 1170 mm breit. Dies ermöglicht u. a. das effiziente Räumen von Schnee an sehr engen Stellen. Durch die breiten Grasreifen eignet sich Wille 275 Delta zum Rasenmähen, da sich das Gewicht der Maschine dank der breiten Reifen auf eine größere Fläche verteilt und so die Oberfläche des Rasens schont.

Bilder

Wille 275Δ

Performance beyond its size

The brand new Wille 275 Delta is the latest addition to the Wille Delta product family. This powerful machine designed for around-the-year use fits into tight spaces with ease and is packed full of new features to make your work easier.

Thanks to its low frame, the 275 Delta can fit into tight spaces and machine has excellent agility. The new frame structure is ideal for larger work attachments as well. Thanks to its low centre of gravity, the 275 Delta remains stable even on inclined surfaces, making it an excellent choice for cutting grass on gentle slopes, for example. The short front and rear overhangs make the 275 Delta easy to handle. The 275 Delta’s wheelbase, which is slightly longer than that of the previous 275 model, stabilises travel between locations and enables higher driving speeds.

Engine
Kohler KDI 1903TCR
Output
50 kW / 67 hp (42 kW / 56 hp in North America)
Lifting force in upper/lower position
12 / 13 kN
Lifting height
650 mm
Max motorhydraulic flow
55 + 35 + 20 l/min, 110 l/min
Tyres
265/70R16, 205/80R16
Width
1170 / 1330 mm
Length
3400 mm
Height
1990 mm
Wheelbase
1900 mm
Outer turning radius
2970 mm
Weight
2200 kg
Driving speed
40 km/h
Wille 275 Delta

Comfort for working

The cabin has been completely redesigned with a focus on driving ergonomics and is extremely roomy for its size. Naturally, an air-cushioned seat, air conditioning and other familiar conveniences are available for the cabin. The user interface of the Wille 275 Delta has also been entirely revamped, and it is now easier than ever to monitor and control machine functions via the display.

Wille 275 Delta with mower.

For narrow streets or grass

In addition to normal width, our smallest powerful machine is available as a narrow and a wide model. The narrowest model is only 1,170 mm in width, allowing it to plough snow even in narrow locations. The wide grass tyres make the machine particularly well-suited for lawn mowing, because wide tyres distribute the surface pressure on a larger area and make the machine more lawn friendly.

Pictures